start

Positiv gesund

Du bist schon HIV-positiv und gehst darum nicht mehr zum Test? Das geht auch anders! Denn auch Positive können sich immer noch mit Tripper, Syphilis und allem anstecken, was ein Negativer auch bekommen kann. Der Unterschied ist aber, dass STIs, die bei Negativen harmlos verlaufen können, Positive so richtig aus der Bahn schmeißen. Steigende Viruslast trotz Medis, Infektionen oder einfach krassere Krankheitsverläufe sind häufig auftretende Symptome, wenn Positive eine unbehandelte STI haben.

Darum ist auch jeder HIV-Positive Mann bei uns zum Test willkommen, denn wir testen nicht nur auf HIV sondern auch auf Syphilis, Hepatits C, Tripper und Chlamydien. Natürlich völlig anonym! Unsere Termine findest Du hier. Bei pudelwohl muss Dir nichts peinlich sein, uns ist nichts Menschliches fremd. pudelwohl - von Schwulen für Schwule.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok