start

pudelwohl liebt schwarz-gelb

...aber Gelbsucht (Hepatitis) mögen wir gar nicht. Darum haben wir in Kooperation mit dem Gesundheitsamt der Stadt Dortmund was Neues. Ab sofort kannst Du bei jedem Testtag von Herzenslusts Beratung und Test (BuT) deinen Impfstatus auf Hepatitis A und B überprüfen lassen. Wenn Du also nicht weißt, ob Du überhaupt noch geschützt bist, noch nie geimpft wurdest oder ob Du mal wieder nen Stich brauchst bekommst Du bei uns den richtigen Test dafür. Für die kombinierte Impfstatuskontrolle von Hep A und B müssen wir eine kleine Selbstbeteiligung von 10 Euro erheben. Komm vorbei und genieß einen Gesundheitsabend von Schwulen für Schwule (und alle anderen MSM auch)!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok