start

pudelwohl macht Ferien

2016 war ein aufregendes und arbeitsreiches Jahr. Exakt 200 Männer ließen sich bei uns testen und auch sonst haben wir viel erreicht. Dafür DANKE an alle, die mitgearbeitet und uns unterstützt haben und die unsere Angebote in Anspruch genommen haben. Wir machen vom 27.-31. Dezember Urlaub, der Gesundheitsladen bleibt in dieser Zeit geschlossen. Am 2. Januar ist bereits das nächste mal Test für alle, die sich einen Neujahrsvorsatzgefasst haben. In der Zwischenzeit laden wir Euch ein Eurer Steuererklärung eine Freude zu machen und die pudelwohl-Arbeit mit einer Spende zu unterstützen: aidshilfe dortmund e.v., IBAN: DE92 4405 0199 0131 0113 26, BIC: DORTDE33XXX, Verwendungszweck: Herzenslust/pudelwohl.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok