start

pudelwohl beim CSD 2017

Am 9.9.2017 war der Dortmunder CSD. pudelwohl verzeichnete einen regelrechten Ansturm auf den eigenen Stand; über 600 Menschen drehten an den Glücksrädern, unser "Drag Queen-Namen- Generator" war ein voller Erfolg! All den Fixies, Spermarinas und Ficktorias da draußen: Viel Spaß mit Eurem neuen Namen! Übrigens: Die Glücksräder sind noch im pudelwohl aufgebaut. Nutzt sie beim nächsten Test-Abend oder bei einem Besuch doch einfach mal und dreht Euch, Euren Freunden und dem Hamster auch noch einen Namen. Auf dem Bild ein fröhliches "Stößchen!" einiger der vielen Helfer kurz vor dem wohlverdienten Feierabend.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok