start

Filmabend

An jedem letzten Donnerstag im Monat zeigt pudelwohl einen schwulen oder queeren Film. Welcher Film genau auf dem Plan steht, siehst Du in den Terminen. Der Eintritt ist frei! Los geht’s immer um 19 Uhr.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Edition Salzgeber und Pro Fun Media, die uns sehr günstige Konditionen für die Filmlizenzen gewähren.

 

Stößchen!

Immer am dritten Freitag eines Monats öffnet pudelwohl zusammen mit dem caféplus seine Pforten und lädt zum schwulen Kneipenabend „Stößchen!“. Neben alkoholischen und alkoholfreien Cocktails erwartet dich ein buntes Programm von Karaoke und Tuntenbingo über Bandauftritte bis zu Open Stage Shows.

Die genauen Termine und was Dich erwartet findest Du hier.

 

Du möchtest dich bei der Planung und Durchführung von Stößchen! einbringen? Dann melde dich bei uns unter info@pudelwohl-dortmund.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok