start

Der HIV Selbsttest ist ein HIV Test für zu Hause. Er funktioniert wie andere Schnelltests auch mit einem Tropfen Blut aus der Fingerkuppe. Prinzipiell ist zu beachten, dass der Selbsttest eine "diagnostische Lücke" von 3 Monaten hat. Das bedeutet, dass nur eine Aussage über Ereignisse gemacht werden kann, die mehr als 3 Monate zurück liegen.

 

Du kannst den Selbsttest bei uns während den pudelwohl Öffnungszeiten für 15,50€ kaufen.

Dazu kannst du kostenfrei eine persönliche und professionelle Beratung bekommen. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass du den Test zusammen mit dem Berater vor Ort durchführst. Das ist für das erste Mal vielleicht ganz gut.

 

In begrenzter Anzahl können wir Selbsttests kostenfrei abgegeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok